Schnellteststation

Gemeinsam mit der Stadt Speyer, bietet der ASB Schnelltests für alle Bürgerinnen und Bürger aus Speyer an. Diese Tests richten sich an alle Personen, die derzeit keine Krankheitssymptome aufweisen und keinen Kontakt zu positiv getesteten Personen hatten.

Außerdem können sich bei uns alle Besucher von Pflegeeinrichtungen in Speyer testen lassen, unabhängig vo jeweiligen Wohnort. Hierzu benötigen Sie einen Nachweis der Pflegeeinrichtung.

Das Angebot wird kostenfrei durchgeführt und findet in den Räumen der Jugendförderung, Seekatzstraße 5 (Zugang über die Roland-Berst-Straße) statt.

Bis auf Weiteres können Besucher von Speyrer Pflegeeinrichtungen zusätzlich zum bisherigen Testangebot auch täglich unter der Woche, im Zeitraum von 9 - 13 Uhr testen lassen. Ein Termin ist nicht notwendig. Bitte denken Sie an den Berechtigungsschein der Pflegeeinrichtung und an einen Lichtbildausweis.

Um Wartezeiten zu minimieren, vereinbaren Sie bitte Online einen Termin:

Link zur Terminvereinbarung (Sie werden weitergeleitet)

Sollten Sie Probleme mit der Online Terminvereinbarung haben, können Sie außerdem gerne eine telefonische Termin absprache nutzen:

Montag von Freitag in der Zeit von 12:00 - 14:00 unter 06232 / 69 59 96 7

Arbeiter Samariter Bund OV Speyer