Schnellteststation

Gemeinsam mit der Stadt Speyer, bietet der ASB Schnelltests für alle Bürgerinnen und Bürger an. Diese Tests richten sich an alle Personen, die derzeit keine Krankheitssymptome aufweisen und keinen Kontakt zu positiv getesteten Personen hatten.

Das Testangebot richtet sich an alle Personen, die ihren dauerhaften Wohnsitz in Deutschland haben und ist kostenfrei.

Das Angebot wird kostenfrei durchgeführt und findet in den Räumen der Jugendförderung, Seekatzstraße 5 (Zugang über die Roland-Berst-Straße) statt.

Bis auf Weiteres können Besucher von Speyrer Pflegeeinrichtungen zusätzlich zum bisherigen Testangebot auch täglich unter der Woche, im Zeitraum von 9 - 13 Uhr testen lassen. Ein Termin ist nicht notwendig. Bitte denken Sie an den Berechtigungsschein der Pflegeeinrichtung und an einen Lichtbildausweis.

Um Wartezeiten zu minimieren, vereinbaren Sie bitte Online einen Termin:

direkter Link zur Terminvereinbarung

Sollten Sie Probleme mit der Online Terminvereinbarung haben, können Sie außerdem gerne eine telefonische Termin absprache nutzen:

Montag von Freitag in der Zeit von 10:00 - 12:00 unter 06232 / 69 59 96 7

Schnellteststation

Seekatzstraße 5

(Zugang via Roland Berst Straße)

67346 Speyer

Kontakt                                 Mo.-Fr.: 17:00-19:00                Sa.:  11:00 -14:00            06232 / 69 59 96 7

covid-19@asb-speyer.de

einsatzleitung@asb-speyer.de