Corona Schnelltests

+++Neu: Ab sofort können wir Ihnen auch beim Schnelltest einen Mund - Rachenabstrich oder einen Lollytest anbieten. Sprechen Sie hierzu einfach unser Team an, natürlich ist auch dieser Test kostenfrei!+++

Gemeinsam mit der Stadt Speyer bietet der ASB Schnelltests für verschiedene Zielgruppen an. Sollte auf Ihr Anliegen auf den Folgeseiten nicht abgebildet sein oder sollten Sie eine Frage haben, nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Seit dem 15.11. haben wieder alle Personen einen Anspruch auf kostenlose Schnelltests, mindestens einmal wöchentlich.

Hier unsere Testangebote für alle:

Bitte beachten Sie unsere neuen Öffnungszeiten

Schnellteststation in den Räumen der Jugendförderung (Seekatzstraße 5)

Montag - Freitag: 17:00 - 19:00

Samstag: 11:00 - 14:00

Sonntag: geschlossen

Sie können zu den angegebenen Zeiten mit einem zuvor gebuchten Termin erscheinen oder sich vor Ort ins System einbuchen (mit Smartphone oder Krankenversichertenkarte)

Die Schnellteststation ist an Feiertagen zu den oben genannten Öffnungszeiten geöffnet.

Bitte beachten Sie: Für alle Testangebote ist es zwingend erforderlich, dass Sie bei der Teststelle Ihre Daten angeben. Eine Speicherung Ihrer Daten erfolgt nicht austomatisiert, bei einem negativen Schnelltest dienen Ihre Angaben lediglich der Testbescheinigung, die Sie von uns erhalten. Bitte bringen Sie zum Test einen amtlichen Ausweis (i.d.R. Personalausweis oder Reisepass) mit.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Terminanfrage (bitte nutzen Sie zur Terminvereinbarung www.speyer.de/asb)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Schnellteststation

Seekatzstraße 5

(Zugang via Roland Berst Straße)

67346 Speyer